top of page

Florian Junker

Florian Junker ist Mitinhaber eines Kaffeeunternehmens und hat einen Masterabschluss in Organisation und Wissen. Er führt ein eigenes Lokal in Luzern, ist als Eventbarista tätig und röstet seine eigenen Kaffeebohnen. Der erfahrene Skipper hat den Hochseesegelschein sowie den D Schein für Binnengewässer. Erfahrener und motivierter Segelunterricht sind garantiert.

  • LinkedIn
Florian Junker web.jpg

Nikola Janevski

Nikola Janevski ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das im Bereich Marketing, Kommunikation und Management tätig ist. Er verfügt über den Hochseeschein, den D Schein für das Segelboot und den A Schein für Motorboote. 

Am liebsten segelt er auf dem Vierwaldstättersee, wenn er zu Hause ist. In seinen Ferien trifft man ihn gerne im Mittelmeer an. Segeln mit Herzblut und Freude an der Segelschule.

  • LinkedIn
Nikola Janevski web.jpg
bottom of page