Unsere Segelboote

Boote, die auf dem Vierwaldstättersee besonders Spass  machen

Wir segeln zwei Moderne Klassiker. Die Moser M1 sowie die Moser M2 sind Schweizer Boote, die speziell für voralpine Seen konzipiert wurden. Die Boote laufen schon bei leichtem Wind hervorragend. So macht das Segeln auf dem Vierwaldstättersee besonders Spass!

Moser M2

Die Moser M2 ist eine sportliche und schnelle Kielyacht, die sich perfekt für die unterschiedlichen Wind am Vierwaldstättersee eignet. Dieser Schweizer Klassiker, geht schon bei leichtem Wind ab und lässt sich einfach segeln. Das Boot ist mit einem Spinnaker sowie einem eingebauten Motor ausgestattet.

IMG_8561.JPG

Moser M1

Die Moser M1 ist ein handliches Boot, dass sich perfekt für das Segeln auf dem Vierwaldstättersee eignet. Dieses Kielboot macht bei leichtem wie auch bei starkem Wind richtig Spass und bieten einen passenden Einstieg

Lee vor Luv (213).jpg

Hochseeboote

Bei unseren Hochseetörn bieten wir unterschiedliche Boot an, die sich einerseits durch ihre Segeleigenschaften auszeichnen, aber andererseits auch den notwendigen Komfort bieten und modern ausgestattet sind. So wird ein Segeltörn mit uns ein unvergessliches Erlebnis.

Segelyacht.jpg