top of page

Unsere Segelboote

Boote, die auf dem Vierwaldstättersee besonders Spass  machen

Wir segeln zwei Moderne Klassiker. Die Inferno 29 sowie die Moser M2 sind Boote, die speziell für voralpine Seen konzipiert wurden. Die Boote laufen schon bei leichtem Wind hervorragend. So macht das Segeln auf dem Vierwaldstättersee besonders Spass!

Moser M2

Die Moser M2 ist eine sportliche und schnelle Kielyacht, die sich perfekt für die unterschiedlichen Wind am Vierwaldstättersee eignet. Dieser Schweizer Klassiker, geht schon bei leichtem Wind ab und lässt sich einfach segeln. Das Boot ist mit einem Spinnaker sowie einem eingebauten Motor ausgestattet.

IMG_8561.JPG

Inferno 29

Die Inferno 29 ist ein Meisterwerk des renommierten schwedischen Designers Håkan Södergren, das in Zusammenarbeit mit dem hoch angesehenen Schweizer Segelspezialisten Bruno Hunkeler entwickelt wurde. Mit seinem eleganten und aerodynamischen Design verkörpert das Inferno 29 Geschwindigkeit und Wendigkeit

PHOTO-2023-06-08-15-24-52.jpg

Hochseeboote

Bei unseren Hochseetörn bieten wir unterschiedliche Boot an, die sich einerseits durch ihre Segeleigenschaften auszeichnen, aber andererseits auch den notwendigen Komfort bieten und modern ausgestattet sind. So wird ein Segeltörn mit uns ein unvergessliches Erlebnis.

Segelyacht.jpg
bottom of page