Segelschule

Den Wind in den Haaren spüren, los segeln und einfach die Stimmung auf dem See geniessen. Mit unserer Segelschule kommst du erfolgreich zum Segelschein Kategorie D und bist schon bald Skipper!

Lee vor Luv (10).jpg

Beim Segeln auf dem Vierwaldstättersee ist der Spass und die Erholung garantiert. Mit Lee vor Luv segelst du schon bald selbst durch die Bucht von Luzern. Wir bieten ein individuelles Ausbildungsprogramm an, damit du das Segeln lernst und die Prüfung für den D-Schein erfolgreich bestehst. Bei uns lernst du nicht nur sämtliche Manöver, sondern wir unterrichten auf zwei unterschiedlichen Booten, damit du das Segeln bestmöglich beherrschst und dir auch zutraust, unterschiedliche Boote zu führen.

 

 

Schnupperkurs

Schnupperkurs für eine Stunden ab einer Person. Angebot ist möglich für bis zu neun Personen

Preis: ab 1 Pers. 75 Fr./Pers.

 

Segelschule

Der Segelunterricht bis zur Erlangung des D-Scheins umfasst üblicherweise acht bis zehn Lektionen. Eine Lektion dauert rund 2.5 bis 3 h.

Preis:

1 Pers. 250 Fr./Lektion

2 Pers. 150 Fr./Lektion (Preis pro Pers.)

3 Pers. 125 Fr./Lektion (Preis pro Pers.)

Nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf. Gemeinsam können wir besprechen, wie wir den Segelunterricht gestalten und wie du schon bald selber segeln kannst.